Ergebnis eines Crowdfundings

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Irgendwo im net hatte ich davon gelesen, dass sich einige Menschen zusammen getan hatten und im Eigenverlag ein Buch über Textiles Reparaturen heraus bringen wollten. Per crowdfunding sollte das Geld dazu zusammen kommen. Das ist ja genau mein Thema, Bücher und Reparatur und überhaupt Nachhaltigkeit bei TExtilien. Also habe ich gesucht, mitgemacht und letzte Woche ist das Buch gekommen. Ich bin wirklich begeistert. Toll gebunden als Hardcover (ja, ich mag das sehr), wunderschöne Bilder und tolle Anleitungen und Techniktipps, wie man Kleidung lange erhält und schön flickt.
Falls euch so etwas auch interessiert, das Buch bekommt man über Räubersachen: https://www.raeubersachen.de/

2 Replies to “Ergebnis eines Crowdfundings”

  1. Liebe Uta,
    was für ein toller Titel. 😊 Kann es sein das du uns von der Aktion am Anfang berichtet hast? Irgendwie klingelt es da bei mir…. . Na dann ran ans reparieren. Ich freue mich auf die ersten Projekte. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar