meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Die vergangene Woche war grau. Also zumindest, was das Wetter angeht. Es gab null Sonnenstunden, puh. Irgendwie macht mich so ein Wetter müde und lustlos. Da muss ich mich schon ganz schön anstrengen, wenn ich etwas tun muss oder möchte. Blödes Wetter! Das ein oder andere Mal war ich aber dann doch zu Fuß unterwegs, ich habe Päckchen verschickt und abgeholt, war bei der Physio und am Wochenende gemeinsam mit Herrn Maus im Garten. Die Futterhäuschen wollten gefüllt werden und das Tomatenhaus wird Stück für Stück abgebaut (wir essen beide keine Tomaten). An diese Stelle soll dann bald das Frühbeet entstehen. So langsam wird´s….

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Liebe Uta,
    na da wart ihr doch fleißig im Garten. 👍 Das trübe Wetter lädt doch direkt ein zur Gartenplanung auf dem Sofa oder? Das Tomatenhaus könntet ihr für das Frühbeet nicht nutzen? Als eine Art Gewächshaus.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    1. Liebe Andrea,
      nein, von dem Tomatenhaus werden die Teile, die noch okay sind, verschenkt oder eingelagert. Da es aber älter ist, ist es auch teilweise kaputt oder unansehnlich. Daher wird es ersetzt. Ein Frühbeet macht da für uns mehr Sinn.
      Hab es schön
      lG Uta

Schreiben Sie einen Kommentar