Tuch Lisa ist fertig

(Werbung)

Auf instagram hat mich Wolle Kreativ angeschrieben und gefragt, ob ich die Anleitung „Tuch Lisa“ mit Winterwolle stricken möchte. Kurz überlegt, da ich ja eigentlich keine Löcher in Tüchern mag, aber hier waren ja nur 3 Streifen und mit flauschiger Wolle konnte ich mir das gut vorstellen.

Ich habe mir Wolle von Lana Grossa ausgesucht, Sara heißt sie und es gab sie in rot 🙂 Die Anleitung ist gut geschrieben und auch der Musterrapport ist eingängig. Gefällt mir sehr gut. Jetzt habe ich ein kuscheliges, großes Tuch in einem tollen Rotton, bin etwas verliebt.

Die Wolle und die Anleitung bekommt ihr hier: https://www.wolle-kreativ.net/

8 Replies to “Tuch Lisa ist fertig”

  1. Liebe Uta,
    da darfst du ruhig verliebt sein. Ich finde das Muster auch toll und die Farbe sowieso. 😁 Dein neues Tuch passt doch auch super in diese kalte und graue Zeit.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar