(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Aktuell habe ich zwei etwas größere Projekte auf den Nadeln. Auf dem oberen Bild sieht man das (schlecht zu fotografierende) Rückenteil einer Strickjacke. Die Jacke ist aus einer knit the cat und heißt „Tapetenwechsel“. Die Konstruktion finde ich bisher recht interessant.
Auf dem unteren Bild seht ihr den aktuellen Stand meines Rvo. Wie immer mache ich jetzt erst mal die Ärmel weiter. Ich stricke nicht nach einer speziellen Anleitung sondern habe mir im Laufe der Zeit eine eigene gebastelt, in dem ich das Beste aus mehreren und einigen Änderungen speziell für mich zusammen gebaut habe. Die Wolle ist von marianthi-yarns und unglaublich weich. Freu mich schon, wenn der fertig ist.

Liebe Uta
ich hab gedacht, die Jacke wird ein Schlafsack – grins – tolle Farben
auch der andere Anfang sieht toll aus. viel Spass beim Weiterstricken. lg silvia
Hi hi, da die nadeln drin sind und auch bleiben müssen, krieg ich das Ding nicht gescheit fotografiert, ist eigentlich dreieckig 🙂
Liebe Uta,
mein erster Gedanke ging auch an einen Schlafsack… aber als Jacke kann ich mir das auch gut vorstellen. Ich hoffe die Konstruktion ist gut interessant. 🤔 Ich finde es klasse wenn man Anleitungen so ändern kann das es passt.
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀
hi hi… die Bälle haben immer tolle Farben, ich strick die ganz besonders gern