Betonarbeiten

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Etwas Beton hatte ich noch und so habe ich mir ein paar Schilder für die Beete und für das Treibhaus gegossen. Ich hatte auch schon Holzschildchen und bemalte Steine im Beet, aber die scheinen den Vögeln und anderem Getier gut zu gefallen, jedenfalls verschwinden die regelmäßig. Die aus Beton bleiben liegen, nun ja.

2 Replies to “Betonarbeiten”

  1. Liebe Uta,
    Deine Idee ist Klasse. Und ich sehe, Du nimmst Silikonformen dafür. Streichst Du sie mit Öl ein?
    Wünsche Dir weiterhin frohes Werkeln… Danke für die Inspiration 😍
    Liebe Abendgrüße von Traudi.♥

    1. Liebe Traudi,
      bei den Silikonformen ist Öl nicht erforderlich, das habe ich bisher nur einmal gemacht, als ich ein Glas genutzt habe, das ist prompt schief gegangen. Daher bleibe ich lieber bei Silikon oder Plastikteilen, die danach ruhig kaputt sein können, wie Joghurtbecher und ähnliches
      Lieben Gruß Uta

Schreiben Sie einen Kommentar