meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Die vergangene Woche war endlich mal wieder herrlich ruhig. Außer einigen Einkäufen war nichts zu erledigen und so habe ich die freie Zeit einfach genossen. Wir waren im Baumarkt stöbern und staunen, was es da alles so gibt…

Am Wochenende ist es dann noch mal kalt geworden und als wir am Samstag im Garten waren, hat die Natur uns eine hübsche Eisskulptur bescherrt. Toll, was sie so zaubert. Da gibt es bestimmt eine wissenschaftliche Erklärung für, aber ich genieße einfach den Anblick 🙂
Habt einen schönen Start in die neue Woche mit vielen kleinen Wundern

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Liebe Uta,
    ja, so ein Garten hält immer eine tolle Überraschung parat. 😊 Man muss sich nur die Zeit nehmen um sie zu entdecken.

    Eine schöne Woche und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar