Vergessenes aus Kindertagen

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Dieses Kunststoffgranulat gab es schon zu der Zeit, als ich noch im Kindergarten war und das ist verdammt lange her. Vor einiger Zeit habe ich eine Bastelpackung mit genau diesem Granulat geschenkt bekommen. Das hatte sich jemand gekauft und dann doch nicht genutzt. Ich habe jetzt eine ganze Zeit überlegt, da ich Kunststoff heute ja doch anders sehe, als noch vor einigen Jahren. Hätte ich die Packung nicht genommen, wäre sie aber trotzdem da gewesen und ggf in den Müll gewandert, auch nicht besonders nachhaltig.

Jetzt hat es sich aber ergeben, dass ich eine Verwendung für diese Anhänger habe und so habe ich mich an die Arbeit gemacht. Da ich meist freitags Brot backe, konnte ich die Resthitze nutzen und habe die ersten Versuche gestartet. Was ich entgültig mit den Anhängern mache, zeige ich euch dann bei Gelegenheit 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar