im Garten

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Auf unserem kleinen Stückchen Land geht die Arbeit weiter. Nachdem Herr Maus die einbetonierten Hülsen ausgegraben hat, konnte ich das „Fundament“ für das Frühbeet legen, das kann dann in den nächsten Tagen aufgebaut werden, hurra, so kann ich dann endlich etwas Gemüse vorziehen.

Auch dem „Steingarten“ der Vorpächter bin ich weiter zu Leibe gerückt. Die einzelnen Steinkübel wurden von dem wucherndem Gewächs befreit und mit neuer Erde und zum Teil auch schon mit neuen Pflanzen gefüllt. So langsam wird es.

Ein Bild von den Betonschildern habe ich auch noch für euch. Diese scheinen die einzigen zu sein, die von den tiereischen Mitbewohnern ignoriert werden. Alle anderen Versuche, wie Holzstäbchen oder Steine verschwinden immer wieder….

2 Replies to “im Garten”

  1. Liebe Uta,
    na da geht es ja mit großen Schritten in eurem Garten voran. Das Frühbeet kommt und der Steingarten beherbergt die ersten neuen Pflanzen. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar