meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Eine ganze Weile habe ich überlegt, wie ich mit dem aktuellen Weltgeschehen hier umgehen soll und bin zu dem Entschluss gekommen, darauf hier nicht näher einzugehen. Nur so viel: auch ich mache mir Sorgen und gerade viele Gedanken. Aber ich möchte hier einfach die Normalität erhalten, auch um mich selbst etwas abzulenken. Wer Informationen möchte, schaue bitte auf die seriösen Nachrichtenseiten.

Dei vergangene Woche war im persönlichen Bereich eine relativ normale. Ich war unterwegs und hatte den ein oder anderen Termin. Das Wetter wird ja endlich etwas frühlingshafter. Die Baustelle bei uns vor der Tür wandert immer noch und jeden Tag nach Feierabend ist die Zufahrt zur Garage eine andere 😉 Hier werden Rohre verpresst und die Kanalisation erneuert. Oben seht ihr die riesigen Betonelemente, die verbaut werden. Ich bin froh, wenn diese Baustelle endlich weg ist, sie begleitet uns jetzt seit 2 Jahren, einschließlich des Drecks und des Lärms.
Am Wochenende war ich dann im Garten, die Bilder zeige ich euch dann auch hier. Das ist gerade die beste Ablenkung, neben dem Stricken 🙂
Habt einen guten Start in die neue Woche

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Liebe Uta,
    puuh zwei Jahre Bauzeit ist ja auch ein Abenteuer. Gut das es bald geschafft ist. 😊 Bei dem ganzen Trubel ist mir im Moment eine normale Woche am liebsten. Dir geht es da sicherlich ganz ähnlich?

    Einen schönen Start in die neue Woche und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    1. Ja, der Alltag hält mich im Moment aufrecht. Da kann ich mich ablenken und ab und an das Weltgeschehen ausblenden

Schreiben Sie einen Kommentar