Fortschritte beim Bodenkissen

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Das Bodenkissen wächst. Da die Mitte bei mir nicht ganz so ordentlich geworden ist, habe ich zwei Kreise aufgenäht, so sieht man davon nichts mehr. Außerdem habe ich den Rand schon zugeschnitten, aber noch nicht weiter angenäht, das wird wohl in der kommenden Woche passieren. Mir macht das Nähen ohne Anleitung gerade viel Freude, einfach mal drauf los und probieren, was da so geht 🙂

8 Replies to “Fortschritte beim Bodenkissen”

      1. ……….. stelle ich mir cool vor, vielleicht die Unterseite aus abwaschbarem Material… in der Sonne liegen nach getaner Gartenarbeit, einfach nur so dösen, die Gedanken schweifen lassen, überlegen: was pflanze ich noch….. und jetzt einen heißen Kaffee oder trinkst Du lieber Tee?

        Hab ein schönes Wochenende im Garten, liebe Uta 🌺🌸🌹🌼🌷🌱🌳😍🙋‍♀️

        1. Ich komme gerade aus dem Garten, da zwitschert einiges 🙂 Liebe Traudi, ich bin eine Kaffeetante, trinke aber auch Tee, hier aber nur Früchtetee 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar