Konsumruhe

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Ab und an kommt man um die ein oder andere Neuanschaffung nicht herum. Bei uns im Garten haben wir recht alte Wassertanks und -fässer. Auf den ersten Blick schienen die noch ganz in Ordnung und so wollten wir diese ursprünglich weiter nutzen. Nach und nach stellten wir dann aber fest, dass sie doch recht porrös sind. Nun habe ich mich 2x an dem spröden Kunststoff geschnitten und danach hatte ich dann endgültig die Nase voll. Zuerst haben wir versucht, gebrauchte Tanks zu bekommen. Aber entweder waren sie zu groß oder zu weit weg, als dass sich der Transport gelohnt hätte. So sind wir dann letztendlich doch zum örtlichen Baumarkt gefahren und haben Neue gekauft. Für die alten Wassertonnen haben wir auch schon einen Abnehmer, dem es egal ist, dass der Kunststoff spröde ist. Immerhin das…

Schreiben Sie einen Kommentar