meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Meine vergangene Woche war ruhig, das hat gut getan, da auf der Arbeit genug zu tun war. So habe ich nach Feierabend die Ruhe genossen. Als wir einen Tag nach Feierabend heim kamen, war der Anblick nicht so schön.

Direkt neben unserem Haus wurde ein Baum gefällt. Wir haben viele große Platanen in der Straße. Die werden regelmäßig auf Krankheiten kontrolliert, da sie recht nah an den Häusern stehen. Da gibt es doch diese Krankheit, wo einfach Äste abbrechen, ohne das man das vorher sehen oder wahrnehmen kann. Tja, leider hat es diesen Baum erwischt und so wurde er gefällt. Mir tut es ja immer leid um jeden Baum, aber wenn er nicht mehr gesund war, ist das ja doch riskant. Ich bin gespannt, ob da ein neuer gepflanzt wird.

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Liebe Uta,
    euren Schreck kann ich mir gut vorstellen. Auf einmal ist er Weg… . Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das dort ein neuer gepflanzt wird. 😁🍀

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar