Ein Pullover ist fertig geworden

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Seitdem ich meine erste Kumulus-Bluse gestrickt habe, mag ich diesen Schnitt, besonders den Ausschnitt. Bei jedem neuen Anstrick passe ich das Strickstück wieder etwas mehr meinen Vorstellungen an.

Mittlerweile habe ich die Anleitung so umgemodelt, dass ich sie wunderbar mit dünnerem Garn in Sockenwollstärke und Nadelstärke 3 oder 3,5 stricken kann. Außerdem habe ich die Bündchen geändert und hier jetzt auch mal ein Muster eingebaut. Diese schlichte Art mag ich total gern. Verstrickt habe ich dieses Mal Wolle von Marianthi Yarns mit dem Namen Treat, ein Merinogarn, wunderbar weich und leicht. Ein neues Lieblingsstück im Schrank….

6 Replies to “Ein Pullover ist fertig geworden”

  1. Liebe Uta, dein Pullover ist so schön geworden. Da versteh ich, dass der ein Lieblingsstück ist.
    Du strickst so schön gleichmäßig. Die ganz dezenten Farben in der Wolle gefallen mir ganz besonders. Viel Freude mit diesem Schmuckstück.
    LG von TAC

Schreiben Sie einen Kommentar