Anstrick 1 im Strickurlaub

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Ich habe am Schliersee begonnen, einen weiteren Pullover zu stricken. Da ich, wenn viele Frauen zusammen kommen, die Erfahrung gemacht habe, dass ich besser kein kompliziertes Muster stricken sollte, habe ich mich für dieses Projekt entschieden. Ich bin tatsächlich fast bis zu der Stelle gekommen, wo ich die zweite Farbe mit stricken möchte, das heißt, ich habe den komplett „langweiligen“ Teil der rechten Runden erledigt bekommen.

Verstrickt habe ich die Balance von atelier zitron, die mag ich sehr. Sie trägt sich toll und verstrickt sich auch super, man hat ein schönes Strickbild und durch den leichten Glanz wirkt das Garn recht edel. Ich stricke das Garn mit 3er oder 3,5er Nadeln, je nach Strickstück. Diese bleiben auch nach mehrfachem Waschen schön, ein super Garn.
Gekauft bei Lydia: https://www.wollig-kreativ.de/

4 Replies to “Anstrick 1 im Strickurlaub”

Schreiben Sie einen Kommentar