Wenn ich versuche, zu planen

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Ich hätte gern im Garten eine Kräuterschnecke oder Kräuterspirale, allerdings eher in eckig 🙂 Tja, um das Herrn Maus zu verdeutlichen, habe ich dann versucht, das aufzuzeichnen. Irgendwie hat das nicht so wirklich geklappt, jedenfalls hat es mehrere Anläufe gebraucht, bis wir uns so grob verstanden haben. Ich glaube, meine Zeichnungen haben nicht wirklich dazu beigetragen, dass es klarer wurde. Wir haben viel gelacht und letztendlich werden wir uns im Herbst an den Bau begeben, so habe ich dann zum nächsten Frühjahr eine eckige Schnecke

2 Replies to “Wenn ich versuche, zu planen”

  1. Liebe Uta,
    es ist doch schön wenn ihr nicht nur zusammen plant sondern dabei auch lachen könnt. 😊 Oft verändert sich die Meinung ja noch beim bauen… hier ist das zumindestens so.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar