Original und Fälschung

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Ich halte immer Ausschau nach Motiven, die ich auf Steine malen kann (meine Fantasie braucht da Unterstützung). Aus einem alten Küchenkalender habe ich einige Motive ausgeschnitten und so ist dieser Hund entstanden. Schaut doch auch nach Frühling und guter Laune aus, genau richtig gerade.
Der Stein geht in den nächsten Tagen auf Wanderschaft und verbreitet hoffentlich gute Laune

6 Replies to “Original und Fälschung”

  1. Liebe Uta,
    ich bin mir sicher das dein Stein jemanden mindestens ein Lächeln ins Gesicht zaubert. 😁 Ich finde das Motiv richtig schön…. .

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

  2. Hach, ist das ein glücklicher Hund und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
    Tolle Idee! Ich hab noch nie Steine bemalt und ich glaube, es wird langsam mal Zeit 🤩
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Uta.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

Schreiben Sie einen Kommentar