meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Die vergangene Woche war recht angenehm. Auf der Arbeit ist zwar immer noch viel zu tun, aber irgendwann gewöhnt man sich da anscheinend dran. Am Freitag hatte ich einen Termin bei der Kosmetik. Zum ersten Mal seit Pandemiebeginn bin ich tatsächlich mit der S-Bahn hin gefahren. Das heißt, eigentlich fahre ich nur bis zum Hauptbahnhof und laufe dann ca 30 Minuten eine Einkaufsstraße hoch, am Bahnhof habe ich den neuen Schriftzug auf dem Handelshof vor die Linse bekommen. So so, Folkwangstadt nun also….

Das Laufen und Bummeln hatte ich die ganze Zeit nicht gemacht, da es dort immer recht trubelig ist. Aber irgendwie habe ich gerade Lust, das mal wieder zu machen. Ich habe es genoßen und war auch in mehreren Geschäften, einfach mal so. Herrlich war das, das Wetter hat auch mitgespielt, es war zwar kalt, aber sonnig.
Der Rest vom Wochenende war auch angenehm, mit dem Mann war ich noch unterwegs und ansonsten habe ich die freie Zeit genossen.
Habt einen schönen Wochenstart….

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Liebe Uta,
    ich dachte ich hätte mich verlesen… . Hmm, na vielleicht wird das ja noch geändert. Ich bin gespannt… . 😊 Schön das du die Zeit genießen konntest.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar