meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Die vergangene Woche war arbeitsreich, aber durch die Feiertage auch kurz. So ein paar freie Tage, die wir im Garten verbringen konnten, wirken Wunder. Das war wie ein Kurzurlaub. Wir haben zwar auch das ein oder andere unternommen, aber zwischendurch waren wir immer wieder im Garten. Es wurde mal nicht gebuddelt und gewühlt, sondern gegrillt und einfach in der Sonne gesessen. Schön war das.
Habt einen schönen Start in die (kurze) Arbeitswoche

4 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Liebe Uta,
    na das grünt ja schon schön bei euch. Die Sonne muss man ja auch einfach genießen. 😁 So ein Garten ist schon eine richtige Oase.

    Dir auch eine schöne Woche und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar