meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Die vergangene Woche war dank der Ostertage eine kurze, das war echt schön. Es gab ein paar Termine wie Physio und ähnliches, alles in allem war aber nach Feierabend nicht viel los. So war genug Zeit, regelmäßig zum Garten zu flitzen und zu gießen. Ist es bei euch auch so trocken? Es sollte am Wochenende regnen, aber irgendwie ist das wohl nicht angekommen hier. Der Boden ist trocken und staubig, durch den Wind ist es im Moment echt nicht witzig, auf dem Land zu werkeln, man ist recht schnell „paniert“, bäh. Aber egal, da muss man wohl durch. Bin gespannt, ob diese Woche mal etwas Regen bringt… habt einen schönen Start in die neue Woche.

4 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Liebe Uta,
    nicht nur beim Arbeiten auf dem Land. Hier weht der Wind auch so ganz schön um unsere Ohren. 😊 Ich drücke die Daumen für den Regen, der könnte sich hier auch mal wieder blicken lassen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

  2. Liebe Uta,
    ich schick dir gern etwas Regen vorbei- hier hat es die vergangene (Ferien)woche fast nur geregnet und auch heute tropt es munter vom Himmel. Lass uns tauschen ja,?
    Liebe Grüße
    Anne

Schreiben Sie einen Kommentar