meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

In der vergangenen Woche war es im Büro anstrengend, dafür in der Freizeit eher ruhig. Es gab wenig Termine und ich habe das schöne Wetter genossen. Die meisten Erledigungen habe ich zu Fuß gemacht, dabei bin ich mal wieder auf neue Graffitis gestoßen. Wenn die gut gemacht sind, mag ich die gern. Diese beiden gefallen mir gut.

Die kommende Woche wird wohl genau anders herum, im Büro sind wir wieder mehr Leute, dann ist es dort nicht mehr so anstrengend, dafür habe ich einige Termine, mal schauen, wie es wird. Habt einen tollen Start in die nächste Woche…

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Liebe Uta,
    so eine grimmige Frau und doch hat sie mich zum lächeln gebracht. Da hast du wieder zwei tolle Grafittis gefunden. 😊 Ich hoffe immer sie dürfen da auch sein?

    Eine schöne Woche und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea. 🍀

    1. Ja, das ist eine Wand, an der es geduldet ist, wenn ich es richtig weiß. Jedenfalls entstehen dort immer Kunstwerke, nie irgendwelche Schmierereien

Schreiben Sie einen Kommentar