Experimente

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Im letzten Strickurlaub habe ich eine Frau kennen gelernt, die aus Kaffeetüten Taschen genäht hat. Diese Art der Weiternutzung von Verpackungen finde ich klasse, das wollte ich ja auch immer mal ausprobieren – ja ja, die to-do Liste ist so lang wie eine Raufaserrolle 🙂 Als mein Mann dann aber Kekse in Schlumpftüten gekauft hat (trotz meines Gemeckers wegen der Verpackung, die waren reduziert wegen des MHD) wollte ich wenigstens die Verpackung weiter nutzen. Also habe ich sie vorsichtig gebügelt und vernäht. Ich brauche auf jeden Fall eine noch feinere Nadel für die Maschine, das Mäppchen kann man aber nutzen, da werde ich wohl weiter experimentieren. Für den ersten Versuch bin ich aber sehr zufrieden.

4 Replies to “Experimente”

Schreiben Sie einen Kommentar