meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

In der vergangenen Woche gab es einige Termine, ich musste zum Arzt, war bei der Kosmetik und bei einer Fotografin und es gab Besuch. Wie so oft habe ich das meiste zu Fuß erledigt. Hierbei habe ich wieder einige bemalte Verteilerkästen gefunden.

Ich finde die wieder richtig schön. Nur schade, dass es Mitmenschen gibt, die darauf rum schmieren müssen. Wenn ihr malen wollt, nehmt doch ein Blatt Papier oder euere eigenen Wände, aber verbreitet euere Schmierereien nicht im öffentlichen Raum, das will keiner sehen….

Habt alle eine schöne Woche mit bunten Bildern und wenig Geschmiere

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Liebe Uta,
    eure Verteilerkästen sehen wirklich immer wieder richtig klasse aus. Ich finde die Vögel total schön. 😊Natürlich ist es ärgerlich wenn da jemand drüber malt. Es wäre aber auch schön wenn sich die Jugend ausprobieren darf. Dafür braucht sie aber einen Platz… . Das ist alles gar nicht so einfach. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar