Besuch im Garten

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Im Garten haben wir immer mal wieder tierische Besucher. Nicht immer hat man das handy bereit liegen und so erwischt man nicht alle. Den Buntspecht habe ich aber eingefangen, als er unseren Strandschlingel betrachtet hat, und auch die kleine Blaumeise habe ich, ganz indiskret, beim Baden fotografiert. Nun weiß ich wenigstens, dass das Vogelbad auch genutzt wird… ich weiß, man kann sie nur erahnen, aber ich wollte nicht aufdringlich sein, schließlich badet sie….

Und ein fleißiges Bienchen im Allium ist noch vor die Kamera geflogen. Schon schön, was man alles so zu sehen bekommt…

2 Replies to “Besuch im Garten”

  1. Liebe Uta,
    tollen Besuch hast du da in deinem Garten angetroffen. 😊 Unser Specht hat es sich wohl woanders gemütlich gemacht. Dein Vogelbad finde ich auch super. Viel Spaß beim beobachten…

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar