meine vergangene Woche

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Die vergangene Woche war etwas anders, als eigentlich geplant. Am Montag kam ein Anruf nach einer Untersuchung, es solle noch eine Folgeuntersuchung stattfinden, einziger Termin war der nächste Tag. Also schon mal alles neu sortiert und noch mal zur nuklearmedizinischen Untersuchung (alles ist gut), so war der Dienstag dann schon mal hin. Der Mittwoch und der Donnerstag waren normal, der Freitag war dank Unwetterwarnung auch anders als geplant. Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin in den Garten, aber das haben wir dann gelassen. Wir haben hier zwar außer einem ordentlichen Gewitter und dem ein oder anderen umgefallen Baum zum Glück keine Schäden davon getragen, aber seit dem Pfingststurm Ela vor einigen Jahren bin ich da doch eher vorsichtig. Am Samstag wollte Herr Maus sich mit einem Freund zum Grillen treffen, das wurde dann auch wegen Wetter verschoben und mein „sturmfreier“ Tag war dahin. Nun ja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt 🙂
Eine schöne planbare Woche wünsche ich euch 😉

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Liebe Uta,
    das scheint ja eine ganz schön wilde Woche gewesen zu sein. Diese Woche wird das sicherlich ruhiger. 😊 Die Termine sind jetzt sicherlich durch und diese Woche wird sonniger. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar