im Garten, vorher – nachher

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)

Hier gibt es mal einen Nachher – Vorher Vergleich. Das obere Bild ist wenige Tag alt, unten das ist vom letzten Jahr, kurz nachdem wir den Garten übernommen haben. Der runde Tisch, der unten noch genutzt wird, ist jetzt in die Dkoabteilung gewandert und beherbergt den Rosmarin und einige Dekoteile. Stühle und Liege waren mehr oder weniger defekt und sind zum Teil verschenkt, zum Teil auf dem Recyclinghof gelandet. Wir haben Tisch und Stühle neu angeschafft, einer der wenigen Neukäufe. Das ist „mein Blick“, wenn ich auf der Terasse sitze, ich mag es sehr…

3 Replies to “im Garten, vorher – nachher”

  1. Liebe Uta,
    wow, das ist ja grün und sogar einen tollen Schattenplatz habt ihr. 😊 Na da kann man dich ganz toll und gemütlich die Nadeln klappern lassen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar