meine vergangene Woche

Nach dem Rügenurlaub habe ich erst einmal alles erledigt, was zu erledigen war, wie die Wäsche und den Einkauf. Dann haben wir noch einige Zeit in verschiedenen Bau- und Gartenmärkten verbracht. Das ist ja schon schöner, wenn man frei hat und das nicht unter Zeitdruck erledigen muss.

Ansonsten haben wir viel Zeit im Garten verbracht. Mal mit ernten, mal ganz gemütlich mit Nichtstun. Am Samstag war Sommerfest und ich hatte zugesagt, beim Waffelbacken zu helfen. Puh, ausgerechnet bei über 30 Grad. Aber ich hatte Glück und der Waffelstand war im Schatten und es war super auszuhalten. Danach war dann wieder gemütliche Gartenzeit. Wie habt ihr das Wochenende verbracht?

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Liebe Uta,
    das hört entspannt an. Einfach mal die Seele baumeln lassen. 😊 Waffeln zum Sommerfest, da ist der Tag auf jeden Fall gerettet. Gut, das der Stand im Schatten stand.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    1. Liebe Andrea, wir genießen gerade die restlichen Urlaubstage und können es kaum fassen, wie viel Glück wir auch mit dem Wetter haben, so schön

Schreiben Sie einen Kommentar