meine vergangene Woche

In der vergangenen Woche war es hier noch sehr warm, erst am Wochenende ist es etwas abgekühlt. Mich macht diese Wärme sehr müde und so gibt es nicht viel zu berichten. Abends bin ich zum Garten geradelt zum gießen, ansonsten war es sogar hier einfach nur zu warm. Ich hoffe, diese Hitze ist jetzt vorbei. Etwas Regen wäre auch schön, leider haben wir hier bisher nichts abbekommen und woanders ist viel zu viel Niederschlag. Hoffentlich bekommen wir hier auch bald mal etwas Nass. Immerhin kann ich bei den gesunkenen Temperaturen mal das ein oder andere planen im Garten. Ich möchte ein Kräuterbeet anlegen und der bestellte Staketenzaun für die Himbeeren ist auch angekommen und wartet darauf, gesetzt zu werden….

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Liebe Uta,
    ich drücke dir ganz doll die Daumen für den dringend benötigten Regen. 🌧️ Damit du deine Pläne bei kühleren Temperaturen erledigen kannst. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar