in Planung

Für den Garten möchte ich mir einige Trittsteine aus Beton gießen. Hierfür habe ich mir Fliesenbruch besorgt und möchte daraus Mosaike legen. Als Formen werde ich große Blumenuntersetzer nutzen. Ich habe zwar in den Beten Steine liegen, aber die kann ich nicht mal eben verlegen, da sie sehr schwer sind und darunter auch Insekten leben. Diese Kunststoffteile, die man kaufen kann, gefallen mir nicht. Also probiere ich es mal mit selber machen, mal sehen, wie es wird 🙂

6 Replies to “in Planung”

  1. Liebe Uta,
    eine tolle Idee und selbermachen wird eh immer schöner. 😊 Ich bin gespannt wie dein fertiges Werk aussehen wird. Die Farben sind schon mal super.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    1. Wenn ich das fertig habe, werde ich es hier bestimmt zeigen. Und von den Fliesen war ich auch positiv überrascht, so schön nostalgisch

  2. Da bin ich sehr aufs Ergebnis gespannt, liebe Muschelmaus.
    Ich hab da auch schonmal drüber nachgedacht, sowas selbst zu machen.
    LG von TAC

Schreiben Sie einen Kommentar