meine vergangene Woche

Die vergangene Woche war endlich mal etwas entspannter, es war nicht mehr so heiß und das habe ich sehr genossen. Das Wetter fühlt sich nach Herbst an, auch ist es morgens nun schon dunkler, wenn wir arbeiten fahren. Und ganz ehrlich: ich kann die Hitze und die Sonne nicht mehr sehen, wie gern hätte ich mal ein paar Tage Regen. Aber der ist hier bisher nicht angekommen. Zu viel von nur einer Sache ist es eben nicht, der richtige Mix macht es, auch beim Wetter. Wenn eines fehlt, kann ich das andere nicht genießen. Ich hoffe jedenfalls weiter auf Regen…
Habt einen schönen Start in die Woche

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Liebe Uta,
    wow, was für ein tolles Stimmungsvolles Bild. Das sieht super klasse aus. 😊 Es freut mich sehr das du das Wetter, wenn auch ohne Regen, jetzt mehr genießen kannst. Hier ist es frühs nicht nur dunkel sondern auch kalt.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar