im Garten

In der letzten Woche habe ich im Garten etwas gewirbelt, auch hier ging es jetzt besser, wo es nicht mehr ganz so heiß ist. Ich habe die Himbeeren eingesperrt, lach. Ein Staketenzaun begrenzt das Himbeerbeet nun optisch und im Frühjahr spanne ich dann noch Kordel, so habe ich dann gleich eine Stütze für die Austriebe. Die Zucchinipflanzen haben es dieses Jahr sehr gut mit uns gemeint, ich habe viele und geschmacklich wirklich leckere Zucchinis geerntet. Nun war die Zeit aber abgelaufen und ich habe die Pflanzen von Beet genommen. Die letzten Zucchinis habe ich nun verschenkt und verarbeitet. Da weiß ich jetzt schon, dass ich diese Sorte nächstes Jahr wieder hernehmen werde…

2 Replies to “im Garten”

  1. Liebe Uta,
    da hast du ja einen schönen kleinen Zaun angelegt.
    Kurzzeitig hatten wir auch einen Garten, leider konnten wir ihn damals nicht behalten.
    Wir bekommen immer von meinem Schwager Zucchinis geschenkt, bei ihm ist die Ernte auch immer sehr üppig.
    LG Heike

Schreiben Sie einen Kommentar