meine vergangene Woche

Die vergangene Woche war meine letzte Urlaubswoche. Es gab schöne Termine bei der Kosmetik und beim Friseur. Wir haben Ausflüge macht und im Garten gearbeitet. Leider hat sich unser 1000 l Tank verabschiedet, er hat einen Riss und dadurch ist er undicht. Wir haben das Wasser umgepumpt und müssen nun einen neuen Tank organisieren. Mal sehen, wie das klappt, in der Gartenanlage kann man nicht mit dem Auto rein, von daher wird es etwas schwierig, größere Teile zu transportieren. So ein Tank wiegt leer ca 65 kg und aufgrund der Abmessung ist er etwas sperrig, da wird es schwierig mit der Schubkarre 😉 Aber auch dafür werden wir eine Lösung finden.
Heute sitze ich dann wieder im Büro und freu mich auf den nächsten Urlaub, Ende Oktober geht es zum Strickurlaub an den Schliersee, hach ja….

4 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Liebe Uta,
    für den Tank drücke ich die Daumen und hoffe das alles klappt. 😊 Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Ein toller Gedanke für einen tollen Einstieg in die Woche.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar