meine vergangene Woche

Die vergangene Woche war eine ruhige. Ich war wenig unterwegs, ab und an mal im Garten und hatte am Freitag den Termin bei Physio. Den Rest der Zeit war ich gemütlich daheim und habe vor mich hin gewuselt.

Das ein oder andere werde ich demnächst hier zeigen, nicht alles geht sofort 🙂

Die beiden oberen Bilder sind auf einen Parkplatz vor einem Gartencenter entstanden, weiß jemand, wie diese Schönheit heißt. Die Suchergebnisse im net sind leider nicht eindeutig. Unten auf dem Bild ist eine der Dahlien zu sehen, die ich gepflanzt habe. Es gab bei der Pazellenübernahme leider nur eine Sorte Dahlien im Garten. Jetzt gibt es immerhin schon 3 Sorten. Im nächsten Frühjahr werde ich noch einige austauschen, sobald ich die Umgestaltung hin bekommen habe 🙂

Habt einen schönen Start in die Woche.

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Liebe Uta,
    bei euch blüht es ja noch. Hier ist der Herbst eingezogen und so langsam sind auch die letzten Blüten verblüht. 😊 Bei der Schönheit kann ich dir leider nicht helfen. Aber vielleicht fragst du mal im Gartencenter.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    1. Ja, das ein oder andere blüht noch recht munter vor sich hin, allerdings hat der Herbst hier auch schon Einzug gehalten und ich sammel das Laub von den Dahlien ab 😉
      Wenn wir das nächste Mal da sind, werde ich das tun, die Pflanze ist mir erst auf dem Heimweg bewußt geworden

Schreiben Sie einen Kommentar