Ein gestrickter Weihnachtsmann

Im letzten Winter habe ich kleine Bäumchen gestrickt, die Anleitung gab es kostenfrei im net, ich glaube, sie war von Schachenmayr. Vor einiger Zeit habe ich dann gesehen, dass jemand einen Weihnachtsmann in dieser Art gestrickt hat. Also habe ich mir die Anleitung geschnappt und etwas rum probiert. Auf dem Bild seht ihr, was nach einiger Tüftelei dabei raus gekommen ist. So ist das für mich stimmig mit den Reihen. Jetzt kann ich noch ein paar stricken und habe etwas, das sich gut versenden lässt.

6 Replies to “Ein gestrickter Weihnachtsmann”

  1. Liebe Uta,
    der ist ja putzig … mir geht es auch so, ich mag solche kleinen Anhänger auch sehr gerne. Meine kleinen Anhänger kommen jedes Jahr zum Einsatz.

    LG und einen schönen 1. Advent.
    Heike

Schreiben Sie einen Kommentar