Ein kleiner Setzkasten

Ich mag Setzkästen total gern, also habe ich mir für die Gartenlaube auch einen kleinen gemacht. Den Rohling habe ich schon recht lange gehabt. Damit er gut zum Rest der Laube passt, habe ich ihn mit Rostspray, das ich noch hatte, farblich angepasst. Hierin sammel ich nun Blüten, Schneckenhäuser und anderen Kleinkram, den ich teilweise im Garten, teilweise sonst wo, finde oder mitbringe. Die beiden Schnecken, die es sich oben drauf bequem gemacht haben, habe ich aus Bastelmasse gemacht und ihnen Häuser spendiert, die ich aus Urlauben mit gebraucht hatte. Ich mag es, wenn sich Dinge zusammen fügen….

2 Replies to “Ein kleiner Setzkasten”

  1. Liebe Uta,
    eine schöne Idee und die Schnecken sind ein richtiger Hingucker. 👍 Na da kann ja jetzt das sammeln los gehen, auch wenn dein Setzkasten schon gut bestückt ist.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar