AdventkalenderKAL von Ariane

Zum ersten Mal stricke ich einen AdventkalenderKAL mit. Ariane hat einen Lieblinsmusterschal zusammengestellt, das hat mir gut gefallen und deshalb habe ich mir das mal gegönnt. Das Paket kam schon vor ein paar Wochen. So schön war das alles verpackt, leider habe ich es versäumt, davon ein Bild zu machen, so seht ihr nur den Anstrick oben.

Das Päckchen mit der 1 durfte man beim Anstrick schon öffnen, sind die Maschenmarkierer nicht niedlich? Die hat Ariane auch in ihrem Shop.

Und so schaut der Schal am dritten Tag aus. Ich halte euch auf dem Laufenden, allerdings werde ich es wohl nicht täglich schaffen, da muss ich schauen, dass ich nicht abgehängt werde, lach. Aber spätestens zwischen den Jahren werde ich wohl fertig. Da habe ich frei 😉

Schaut mal bei Ariane vorbei, auch für Näher*innen interessant: https://arianeb.de/

(alles selbst bezahlt und selbst gekauft, Verlinkung aus Überzeugung)

2 Replies to “AdventkalenderKAL von Ariane”

    1. Ja, ich bin auch auf den fertigen Schal gespannt, bisher finde ich jedes einzelne Muster schön. Viele kenne ich und hatte sie vergessen. So wird der Schal auch ein Erinnermich daran, die Muster vielleicht mal wieder im Pulli oder so zu stricken 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar