AdventkalenderKAL von Ariane

Der Lieblingsmusterschal nach einer Anleitung von Ariane wächst vor sich hin. Ich schaffe das Pensum nicht jeden Tag, aber das wusste ich ja schon vorher. Das Stricken der verschiedenen Muster macht mir viel Spaß, an dem ein oder anderen verzweifel ich seit den 1980ern (das Pfauen- oder Wellenmuster), das ändert sich einfach nicht. Ich freu mich jedenfalls auf das fertige Stück.

Die Anleitung findet ihr bei Ariane im blog: http://arianeb-handmade.blogspot.com/
Schaut mal bei ihr vorbei.

6 Replies to “AdventkalenderKAL von Ariane”

  1. Liebe Uta,
    dein Schal sieht klasse aus. 😊 Ich kann nichts erkennen was dich verzweifeln lässt. Aber ich kenne das bei meinem aktuellen Häkelprojekt auch. Da sollten wir wohl beide nicht ganz so streng mit uns sein. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🕯️🕯️🕯️🕯️🍀

    1. stimmt, bei mir sind das immer Lochmusterreihen, dieses leise Mitzählen und dann abgelenkt werden, das macht mich an manchen Tagen wirr 🙂

  2. Hallo, Du hast das Pfauenmuster super gemeistert. Mir ging es immer genauso, aber witzigerweise dieses Mal nicht, man muss wirklich nur konzentriert zählen. Ich freue mich, dass der KAL Dir auch so viel Spaß macht, schön, dass Du dabei bist. LIebe Grüße Deine ArianeB

Schreiben Sie einen Kommentar