meine vergangene Woche

Die vergangene Woche war ruhig, das Wetter meist grau in grau und regnerisch. Es standen keine Termine an und so war ich die meiste Zeit nach Feierabend daheim, pft. Irgendwann merke ich, wenn ich mich zu wenig bewege, so war ich mittags dann mal bei Regen trotzdem in der Pause draußen und als es am Freitag dann trocken war, habe ich den Weg zur Physio richtig genossen. Auf dem Heimweg kam kurz die Sonne raus, schön war das. Am Wochenende war es auch zwischendurch mal trocken und sonnig, da habe ich im Garten gewirbelt, dort gibt es ja immer etwas zu tun….

2 Replies to “meine vergangene Woche”

  1. Liebe Uta,
    hier beginnt der Tag inzwischen auch täglich mit Regen. Ich habe ja nichts dagegen…. nur hoffe ich das er im Sommer dann nicht fehlt. Schön das du auch in deiner Pause mal raus kannst. 😊 Das fehlt mir leider oft…. .

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

Schreiben Sie einen Kommentar