Minis

Die ersten Minisocken des Jahres für das Geburtshaus sind fertig, das Paar rechts unten habe ich in 2022 noch begonnen, die beiden anderen sind in meinen Pausen entstanden, das nächste Paar ist schon auf den Nadeln. Bei dem Wetter aktuell geh in den Pausen nicht unbedingt raus.

Die Anleitung für die kleinen Socken findet ihr in meinen Shops bei CrazyPatterns : https://www.crazypatterns.net/de/search?keyword=muschelmausstrickt
oder bei Makerist: https://www.makerist.de/patterns/babysocken

4 Replies to “Minis”

  1. Oh die sind so schön deine Söckchen. Als ich meine Tochter zur Welt gebracht habe, gab es im Krankenhaus auch selbstgestrickte Socken oder Schuhe und ein Mützchen. Das fand ich eine sehr schöne Idee. Nun ist die Mütze in der Erinnerungskiste und zeigt, wie klein sie mal war.
    Liebe Grüße
    Anne

    1. So eine Kiste ist eine schöne Idee, gefällt mir gut. Ich bringe meine Söckchen zum Geburtshaus und dort bekommen sie dann die Neugeborenen.

Schreiben Sie einen Kommentar